ATHLETIC - TEAM  WITTLICH

Leichtathletik - Triathlon

Home Office Action Ergebnisse Leichtathletik Triathlon Tagebuch Kontakt

 

Absage Blockwettkampf 13.04.2019

Liebe Athleten, Liebe Trainer und Eltern,

schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, den für heute geplanten Blockwettkampf ausfallen zu lassen.

Die Wetteraussichten und die gegebenen örtlichen Voraussetzungen lassen aus unserer Sicht keinen sinnvollen Wettkampf zu und die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen und Krankheit sind uns für Sportler, Trainer, Betreuer und letztlich auch für unsere Mitarbeiter zu groß.

Es hätte keine Unterstellmöglichkeiten gegeben und die Sperrung der Tribüne hätte einige Platzprobleme gebracht. In sechs Stunden bei ca. 5 bis 6 Grad, Windböen und der Niederschlagswahrscheinlichkeit Leistungen zu bringen, die zur Qualifikation für Kader und Meisterschaften berechtigen, scheint uns eher unwahrscheinlich.

Wir waren sehr erfreut, dass so viele Anmeldungen für unsere Veranstaltung vorliegen und bedanken uns dafür herzlich. Je nach Fortschritt der Bauarbeiten im Stadion werden wir entweder eine neue Veranstaltung ausschreiben oder in Zusammenarbeit mit einem anderen Ausrichter dafür sorgen, dass möglicht viele von euch neben der Rheinland-Meisterschaft noch in einen weiteren Blockwettkampf starten können.