ATHLETIC - TEAM  WITTLICH

Leichtathletik - Triathlon

Home Office Action Ergebnisse Leichtathletik Triathlon Tagebuch Kontakt

 

Meisterschaftsstart in Trier

Einen ganz besonderen Saisoneinstieg gestalteten Jule Hauer und Elenor Servatius bei den Bezirksmeisterschaften in Trier.

Den ersten Start über die 75 Meter meisterte Elenor souverän mit einer Zeit von 10.53 Sekunden. Anschließend startete sie noch auf der ungeliebten 800 Meter-Strecke. Nach einigen Ergebnisse knapp über der 3-Minuten-Grenze klappte es in Trier dann endlich: in 2:57,37 Minuten knackte die Mehrkämpferin die Marke.

Jule ging wie im vergangenen Jahr auf der 2000 Meter-Strecke an den Start. Mit einer starken Konkurrenz aus Trier. Mit einer klugen Renneinteilung,  Temposteigerungen in jeder Runde und einem unglaublichen Schlussspurt hat sich sich den Bezirksmeistertitel mehr als verdient. Die Zeit von 7:57,28 Minuten unterbot sie die Norm zum LVR-Lauf-Kader um über 20 Sekunden.