ATHLETIC - TEAM  WITTLICH

Leichtathletik - Triathlon

Home Office Action Ergebnisse Leichtathletik Triathlon Tagebuch Kontakt

 

Mona Vollmer gewinnt Schlagballwurf in Luxemburg

Schifflange. Mona Vollmer war beim 4.Challenge Tageblatt in Luxemburg im Ballwurf nicht zu schlagen. Mit ihrem ersten Wettkampfwurf über 30 Meter direkt im ersten Versuch siegte Mona in der Altersklasse W11, auch der dritte Versuch war jenseits der alten Bestmarke. Tabea Heck war mit 26,00 Metern in der jüngeren Altersklasse W10 mit dem zweiten Platz überaus zufrieden, Sara-Maxima Hees steigerte ebenfalls ihre persönliche Bestleistung auf 26,50 Meter

Im Sprint war Alessia Augello in ihrem ersten Wettkampf mit 8,32 Sekunden unter den drei Bestplatzierten der W10. Mit 9,10 und 9,11 sind Sara und Mona knapp an der 9 Sekunden-Marke gescheitert. Tabea war mit 9,30 in der jüngeren Klasse kaum langsamer.

Mit der 4x50 Meter-Staffel in der Reihenfolge Tabea-Mona-Sara-Alessia belegten sie den insgesamt 5. Platz von 10 Staffeln, Die Zeit von 33,32 Sekunden wird dabei noch verbesserungsfähig sein.