ATHLETIC - TEAM  WITTLICH

Leichtathletik - Triathlon

Home Office Action Ergebnisse Leichtathletik Triathlon Tagebuch Kontakt

 

Jule Hauer läuft in Rehlingen neue Bestzeit

Beim Pfingstsportfest in Rehlingen war alles ein wenig anders. Kein Meldegeld, dafür Eintrittsgeld, Hosennummer und zwei Startnummern für eine Athletin, viele Besucher und ein internationales Feld.

15 Starterinnen im Lauf der W12 waren zwar leider der Hinderungsgrund, in Bahnen zu starten, aber in diesem Fall  war die Gewohnheit dann auch etwas Willkommen.

Jule lief die erste Runde etwas verhalten an, die Durchgangszeit lag bei ca, 1:19,2 Min, in der zweiten Runde war etwas mehr Platz und sie lief dann bis auf Platz zwei vor. Wenn sie Ihre PB auch "nur" um gut eine halbe Sekunde steigerte, war das Rennen für sich doch eine gute Erfahrung und zeigte, dass sie taktisch was drauf hat.

Nach dem Rennen ging´s auf Autogrammjagd